Suche leihweise Anhänger zum Magna-Transport von 20.6.-30.6.

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Suche leihweise Anhänger zum Magna-Transport von 20.6.-30.6.

Beitrag von Oberbazi » 2. Feb 2008, 22:19

Hi,

für meine Motorradtour (näheres unter Touren gepostet) suche ich einen "Sponsor", der mir gegen möglichst wenig Geld einen Anhänger leiht, damit ich meine Magna von München nach Koblenz ziehen kann und eine Woche darauf wieder zurück.
Natürlich sollte der Anhänger im Großraum München sein, sonst wird das alles zu aufwändig.

Wäre toll, wenn ein Südländer ein großes Herz und einen noch größeren Anhänger hätte ... ;)
Apropos: ich könnte meinen Anhänger in dieser Zeit im Gegenzug hergeben. Der ist mit 1,50 m Ladefläche leider zu kurz für ein Motorrad.

Liebe Grüße

Oberbazi

Antworten