Teile anbieten!

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
magnax2

Teile anbieten!

Beitrag von magnax2 » 23. Okt 2007, 14:40

Suche für die RC43 Teile wie Gabelbrücke, Amaturen und Gabelhülsen(oder wo Gabelhülsen zu bekommen sind)

Danke, der Eisenreiter

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 25. Okt 2007, 11:28

Gabelbrücke müßte ich noch haben. Ich kann sie Dir auch in Ö auf die Post bringen. Spart etliches an Porto :-D (Dafür schlag ich es auf den Preis drauf ;) )
Ich mach heute Abend mal ein Foto und schicks Dir.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 5. Nov 2007, 13:59

Willst Du die Gabelbrücke noch? Hast Du schon eine andere gefunden?
Dann wird sie für die nächsten jahre wieder eingelagert. ;)
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Antworten