Stahlflexbremsleitungen vorne gesucht

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Firefighter_Muc

Stahlflexbremsleitungen vorne gesucht

Beitrag von Firefighter_Muc » 9. Jun 2007, 12:24

Hallo zusammen,



suche für die RC43 Stahlflexbremsleitungen war grad bei tante Louise und die haben leider nix im Programm. vll. kann mir einer von euch weiterhelfen.



dank euch.

gruß

basti

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2007, 16:20

Meld Dich mal beim alten Krummbein diekölsche viper.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sumos_weib » 9. Jun 2007, 20:00

Viper hat Probleme...mit den Leitungen ......die Anschlüsse sind zu Klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wird immer FALSCH Geliefert :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 10. Jun 2007, 22:35

Hi,



über ebay habe ich vor nicht allzu langer Zeit von Melvin/Lucas Stahlflex erstanden. Passen gut, Anschlussfarbe Chrom ist unbedingt anzugeben.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

nightcrawler

Beitrag von nightcrawler » 9. Mär 2008, 13:58

Moin!
Ich hab mir grade die Stahlflexleitung von Lucas eingebaut. Hab ich über meinen Pkw Schwarzarbeitereinkauf bestellt. Kostenpunkt: Ca. 60 Euronen.
Falls es interessiert, Lucas Bestellnummer MCH168V1 die Leitung und MCH 901 Die farblich passende Hohlschraube für den Bremszylinder.
Gruß Chris

magnax2

zu empfehlen!

Beitrag von magnax2 » 9. Mär 2008, 16:37

Hi Firefighter! 8)

Stahlflex von Lucas ist zu empfehlen :!: hab ich an meiner auch verbaut, haut super hin und das Bremsen ist spürbar besser :mrgreen:

Schau auch mal bei mopedshop.de rein, Filter für die Magna setzten ;)

die haben alle Leitungen in Stahlflex :!: will mir die für meine Frau(Bike von ihr) :roll: holen, kosten so um die 240,.Euronen :mrgreen:

Haben auch noch andere Teile!

grüße Gerald

magnax2

wer kennt die!

Beitrag von magnax2 » 9. Mär 2008, 16:39

@all

Wer von euch hat von Chop&Cruice schon was bestellt-mopedshop.de die Seite :?:

Kann man die empfehlen :?:

Danke euch Leute :mrgreen:

Gerald

Antworten