Tank für RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
indianspirit

Tank für RC 43

Beitrag von indianspirit » 21. Apr 2007, 10:45

Hey, ich bin neu und bräuchte ein wenig hilfe !!! :!:

Wer weiß wo ich einen gebrauchten Tank herbekomme. :?:

Ich will mir selber einen größeren Tank bauen.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann. :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

gibt´s schon

Beitrag von Achilles » 21. Apr 2007, 11:44

:-D Hallo und schöne Grüße in den Süden :-D

Zum Thema "größerer Tank" gibt´s mehrere Einträge im "RC 43 Forum". Schau da mal nach, vielleicht sparst du dir dann die Arbeit (aber nicht das Geld :? ). Fotos müßte es auch schon im Album geben.

Aber heute ist erst mal Fahren angesagt, soll ja ein super Wochenende geben - wohl auch bei Euch 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower


Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 22. Apr 2007, 17:28

Hallo Jonny,



ich habe einen "derb verbeulten" und einen "angeschrammten" in der Garage liegen (keiner von meiner eigenen magna ;) )



Wenn dir der Weg nach München nicht zu weit ist kannst sie gerne anschauen.



Und wenn Du ein Tankbaukünstler bist ..... 8) ..... :-)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten