Daher suche ich eine vorverlegte Fußrasten Anlage....
das wars schon, danke

Erich hat geschrieben: ↑9. Jul 2022, 20:38Hallo Andrenalin,
wenn ich mich nicht arg täusche, hatte DarkAdam mal eine vorverlegte Fußrastenanlage abzugeben. Ich würde den mal per PN fragen.
Ich hatte anfangs die gleichen Probleme.Bin 176 cm lang und hatte nach der Überführungsfahrt arge Probleme mit dem Allerwertesten und dem Rücken, obwohl eine Burchard - Anlage verbaut war. Bei mir waren es also definitiv nicht die Fußrasten. Habe dann die Sitzposition durch Austausch des Serienlenkers so verändert, dass ich etwas mehr nach vorne geneigt sitze. Das wurde mit einer Dragbar und ca. 15. cm hohen Risern von Rizoma erreicht. Ferner habe ich das Heck durch ein neues Heck aus GFK ersetzt was auch eine Änderung des Seriensitzes erforderte. Insgesamt sitze ich jetzt etwas mehr "in der Maschine" - und habe, auch auf langen Strecken, keine Probleme mehr.
Dies kann aber für Dich nur ein Hinweis auf mögliche Lösungsalternativen sein. Du wirst um Versuche nicht herumkommen - es lohnt aber in jeden Fall.
Die Linke zum Gruß
Erich
[/
Das ist mir bewusst dass ich experimentieren muss, war bei meiner Shadow nicht anders.