Tank
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Tank
Leider Nein.... Ich kenne auch keinen...
Ausser du fragst Stefan... Is zwar bischen teurer... dafür hängt aber das Moped noch dran... (Nein nur Quatsch aber das mit dem Moped stimmt... )
Nichts desto Trotz: Angebotene Tanks sieht man echt selten... Auch auf einschlägigen Gebrauchtteile Seiten nicht...
Und dann is der Eingangs erwähnte Quatsch noch gar nicht mal so weltfremd...
Ausser du fragst Stefan... Is zwar bischen teurer... dafür hängt aber das Moped noch dran... (Nein nur Quatsch aber das mit dem Moped stimmt... )
Nichts desto Trotz: Angebotene Tanks sieht man echt selten... Auch auf einschlägigen Gebrauchtteile Seiten nicht...
Und dann is der Eingangs erwähnte Quatsch noch gar nicht mal so weltfremd...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Is echt n Problem. Wegen des breiten Tanktunnels dürfte auch schwer was von FremdMopeds zu finden sein. Angeblich paßt der von der F6C 

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- MiPa
Hallo
Einen völlig intakten und Rostfreien Tank für die RC 43 zu finden wird schon eine ganz schwierige Aufgabe sein und fast unmöglich ist es diesen dann zu einem moderaten Preis abzugreifen

Gruß aus Duisburg , Micha
- Dark Adams
siehste hab ich doch gesagt...
Wat is mit Teile sharing beim gemeinsamen Bikekauf und dann aufteilen...? hätte Interesse an kompl. Vergaserbank...
Wat is mit Teile sharing beim gemeinsamen Bikekauf und dann aufteilen...? hätte Interesse an kompl. Vergaserbank...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- MiPa
Dark Adams hat geschrieben: ↑10. Mai 2023, 17:14siehste hab ich doch gesagt...

Gruß aus Duisburg , Micha
- caddy
Super, ich fange wieder an zu Glauben. Hatte letztens nur einen gesehen wo Tunnel und Unterseite so gefalten waren das der eigentlich aus ner Schrottpresse gefallen sein müsste. Und der wollte noch richtig Kohle abgreifen.
Noch immer keine Haxe bekommen 

- Dark Adams
Glückwunsch... Freut mich riesig für Dich...