ich suche nach einer unteren Gabelbrücke von einer RC09. Das Joch darf keine Beschädigung aufweisen, die Brücke kann gere verrostet sein.
Bauche Sie für einen Umbauversuch. Vielen Dank schonmal.

Mit dem Glauben ist das so eine Sache
Das ist das richtige Vorgehen.Problemfall hat geschrieben: ↑14. Mai 2020, 11:34........... ich sehe es als Herausforderung. Ich kaufe Teile wie das Joch mit Gabelbrücke oder andere Teile einfach mal zusammen und schau was draus wird. Ich nehme keine Teile meiner Magna her, das Moped soll fahrbereit bleiben selbst wenn der Umbau nicht funktioniert.
Klingt auch gutProblemfall hat geschrieben: ↑14. Mai 2020, 11:34Ich hab da so einen Plan im Kopf wie mein Motorrad mal aussehen soll.Also es ist schon eine rein optische Geschichte
Darauf freue ich michProblemfall hat geschrieben: ↑14. Mai 2020, 11:34Es wird jedenfalls spannend und ich stelle das Projekt gerne vor wenn es losgeht. (Es wird auch nicht nur die Gabel umgebaut)
Hallo Uwe,Problemfall hat geschrieben: ↑15. Mai 2020, 10:43@Wolfgang
Danke für den Link, das wäre dann die etwas teure Notlösung![]()
Der Anreiz ist schonmal gut, auch wenn das so garnicht meine Optik ist.
Wenn es auch das Fahrverhalten verbessert wäre das natürlich perfekt. Die Gabel ist deutlich massiver als die der VF.
Hallo Uwe,Problemfall hat geschrieben: ↑16. Mai 2020, 10:15............ orientiere mich nicht an der Originallänge, sondern schon an der durchgesteckten Gabel.
............ bei dem Steuerrohrwinkel der VF sollte danach noch genug Nachlauf vorhanden sein.![]()
Viele Grüße Uwe
Zulassung bitte nicht mit Baujahr verwechseln, meine ist auch Zulassung 1987, aber Baujahr 1983Problemfall hat geschrieben: ↑10. Mai 2020, 09:55Hi Charst,
das erklärt es. Vielen Dank![]()
Ich habe eine die 86 Zugelassen wurde.
Da kommen wir leider nicht ins Geschäft, den Rahmen will ich nicht tauschen![]()
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,Problemfall hat geschrieben: ↑17. Mai 2020, 16:44............. Der TÜV trägt eine ABS-Bremse nur mit ABS ein....
Richtig soProblemfall hat geschrieben: ↑17. Mai 2020, 16:44Die Kosten... Will man beim Hobby darüber wirklich nachdenken?![]()
Oh Gott die sieht ja so geil aus.... n bisschen Rost hier, paar Spikes da, etwas Gitter dort, Mullbinden weg..... Perfekt
Ja dann - Rann an den Speck, lass den Dengelhammer fliegen