Töröööh
Töröööh
Hi,
suche ne Hupe (12V) für die Magna (RC43). möglichst laut, verchromt und rostfrei. Wer hat Erfahrung mit Tröten und kann eine empfehlen oder hat eine zu verkaufen?
suche ne Hupe (12V) für die Magna (RC43). möglichst laut, verchromt und rostfrei. Wer hat Erfahrung mit Tröten und kann eine empfehlen oder hat eine zu verkaufen?
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
was ist denn nun? Hat keiner einen Tipp? Alle Hupen, die ich bisher gekauft habe, sind zu leise. Toller chrom aber sch... Sound! Speziell, wenn man in Kolonne fährt und den Vordermann auf sich aufmerksam machen möchte, benötigt man eine ordentliche Tröte.
Kann mir jemand eine 'laute' Hupe empfehlen?
was ist denn nun? Hat keiner einen Tipp? Alle Hupen, die ich bisher gekauft habe, sind zu leise. Toller chrom aber sch... Sound! Speziell, wenn man in Kolonne fährt und den Vordermann auf sich aufmerksam machen möchte, benötigt man eine ordentliche Tröte.
Kann mir jemand eine 'laute' Hupe empfehlen?
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Vor 20 Jahren habe ich immer geschrien, da brauchte ich keine HUpe...Ey Du A... gib Gas....
Ach ich vergaß, Du bist ja 20 Jahre älter als ich.....
Neee, ich habe keine HUpe für Dich. Meine Originale am Unfallmotorrad ist mal durchgebrannt mit ner anderen Hupe...habe jetzt eine aus dem Zubehör.
Die Dinger von VW sind recht laut....
Oliver
Vor 20 Jahren habe ich immer geschrien, da brauchte ich keine HUpe...Ey Du A... gib Gas....
Ach ich vergaß, Du bist ja 20 Jahre älter als ich.....

Neee, ich habe keine HUpe für Dich. Meine Originale am Unfallmotorrad ist mal durchgebrannt mit ner anderen Hupe...habe jetzt eine aus dem Zubehör.
Die Dinger von VW sind recht laut....
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Die Hupe sollte zumindest älteren Baujahres sein, die Hupe meines 10 Jahre alten Astras bringt jedes Mädel zum Zucken
, die vom neuen Omega scheucht nicht einmal die scheuen Rehlein von der Straße
. Alternativ wären dann noch die LKW-Druckluftfanfaren zu erwähnen... :D :D :D
Grüße, Robert

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4