Auspuff links

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1140
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Auspuff links

Beitrag von caddy » 27. Jan 2023, 17:06

Es gibt noch was in Deutschland, hab was gefindet :mrgreen:
https://www.ebay.de/itm/184561286023
Ist bissl doof weil ich die nicht anbiete aber manchmal fühle ich das hier von Nichtregistrierten gesaugt wird :roll: ;) :lol:
Wie bei der Anlage fürn Matze, 2 Monate passiert nix und als wir drauf aus sind ist das Dingen in Bingen :mrgreen: ich meinte wech ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auspuff links

Beitrag von MiPa » 28. Jan 2023, 06:21

caddy hat geschrieben:
27. Jan 2023, 17:06
Es gibt noch was in Deutschland, hab was gefindet :mrgreen:
https://www.ebay.de/itm/184561286023
Ist bissl doof weil ich die nicht anbiete aber manchmal fühle ich das hier von Nichtregistrierten gesaugt wird :roll: ;) :lol:
Wie bei der Anlage fürn Matze, 2 Monate passiert nix und als wir drauf aus sind ist das Dingen in Bingen :mrgreen: ich meinte wech ;)
Na 900 Euronen pro Seite ist schon ne Hausnummer .......also 1800 € kompl. Anlage , ergo sollte man zugreifen wenn mal eine gebrauchte auftaucht :mrgreen: ......Ich denke mal das 500-600 € für eine gute gebrauchte Kompl.-Anlage fair wären zu mindesten für Leute die wissen was die Neu kostet und gebraucht recht rar sind und selten angeboten werden , oder ;)

Ich werde meine Auspuffanlage auch mal bei Zeiten in ebay und ebay kleinanzeigen reinsetzen , hier im Forum habe ich die ja schon eine Zeit lang in der Rubrik Biete an drin aber scheinbar sucht keiner ne gute Anlage :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten