Hinweis Batterie-Ladegerät bei Lidl und Kaufland 6v-12v 2A-6A-17A inkl. Starthilfe 75A

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
MMatze_eV
Beiträge: 157
Registriert: 7. Nov 2022, 23:25
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Hinweis Batterie-Ladegerät bei Lidl und Kaufland 6v-12v 2A-6A-17A inkl. Starthilfe 75A

Beitrag von MMatze_eV » 14. Jan 2023, 16:27

Hi Leute.
Bin die Tage auf ein konkurrenzlos günstiges Ladegerät gestoßen auf Lidl bzw. Kaufland Webseiten.

https://www.lidl.de/p/ultimate-speed-kf ... p100356355

Das Ding ist ein recht schwerer Brocken mit Metallgehäuse und offensichtlich guter Verarbeitung.
Kann eigentlich alles was man brauchen könnte - außer Lithium.

Und, nein, ich krieg nichts dafür!
Habs mir nur gekauft und finde es mehr als nur brauchbar, auch für meine Rasentrecker etc., nachdem die kleinen Plastikdingelchen über die Jahre nach und nach ihren Geist aufgaben.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 823
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hinweis Batterie-Ladegerät bei Lidl und Kaufland 6v-12v 2A-6A-17A inkl. Starthilfe 75A

Beitrag von MiPa » 15. Jan 2023, 08:36

Moin

Ich habe von Tante Louis ein C-Tek was auch Lithium Batterien kann , hatte dafür aber keine "Jump-Start-Hilfe" dafür habe ich eine kleine Power-Bank die Starthilfe leistet und die ich Problemos für unterwegs mitnehmen könnte ;)
Trotzdem Danke für den Tipp / Hinweis
Gruß aus Duisburg , Micha

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hinweis Batterie-Ladegerät bei Lidl und Kaufland 6v-12v 2A-6A-17A inkl. Starthilfe 75A

Beitrag von rocky » 15. Jan 2023, 11:27

gut gut Starthilfe mach ik mir keene Sorg: gib immer wen der mal kurz anschiebt falls die Batterie nicht macht....einmal hab ich den Start verpaßt (Batterie war 15J) weil ich jemanden gesucht hab der anschiebt und dann war die Grupp weg :oops: Geiz is nicht geil :oops: Echt blöd wäre wenn der Regler auf ner Tour den Geist aufgibt :evil: Da sollte man kein Billigteil verbauen, habs aber dennoch gemaccht :oops: Is der große Nachteil der Gleichstrom CDI, ohne BatterieStrom keine Zündung ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten