Ledertaschen Held für RC 43 zu verkaufen

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Ledertaschen Held für RC 43 zu verkaufen

Beitrag von Oberbazi » 3. Mär 2022, 18:21

Servus zusammen,

da ich mir diesen Winter Hartschalenkoffer (s. Galerie) gegönnt habe, verkaufe ich meine beiden Ledertaschen von Held.
Die Taschen sind zwar schon älter (1994), aber gut gepflegt und jeden Winter gefettet worden.
Dazu gibt es noch das Held-Befestigungs-/Diebstahlschutzsystem mit Lederbrücke (unter der Bank) 4 Schlüsseln und 2 Schlössern. Anbringen und Entfernen der Taschen geht hiermit in Sekundenschnelle (wenn der Diebstahlsschutz nicht aktiv ist :mrgreen: ).
Außerdem gebe ich noch 2 Regenschutzhauben dazu.
Achtung: Ein Clipverschluss ist defekt! Keine Ahnung wo man so etwas nachkaufen kann oder ggf. ein anderes Befestigungssystem montiert (Darkhonda - hast du eine Idee?). Sieht man ganz gut auf dem Bild.
An der Rückseite sind die Wangen an einer Seite aufgeschnitten, weil ich die Taschen lieber mit Ledergürteln (sind dabei) an den Metallbügeln meiner H&B- Abstands-Taschenhalter befestigt habe. Diese Abstandshalter könnte ich ggf. auch abgeben ...
Jede Tasche dürfte etwa ca. 45 l Volumen haben.
Ich hätte mir 50 € zzgl. Versand vorgestellt. (Neuwert incl. Zubehör ca. 600 €).

Bild

Bild
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten