Verkaufe RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Michael_56

Verkaufe RC43

Beitrag von Michael_56 » 1. Aug 2021, 14:13

Hallo,

ich war vor langer Zeit schon einmal registriert, weiß nicht mehr unter welchem Namen, und bekam auch Unterstützung in Fragen zur RC43. Durch die lange Abwesenheit , hier vom Forum, mußte ich mich neu registrieren.

Mein Anliegen, ich will mich von meiner VF750C (RC43) trennen. Da meine Frau aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitfahren kann und wir unsere Zeit als Rentner gemeinsam verbringen möchten haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Zur Maschine, wie gesagt, eine VF750C in Rot, mit Fußrastenanlage, Sissybar und Windschutz. Erstzulassung 07/1993, gelaufen ist sie 28.150Km. Stand also viel in der Garage. TüV hat sie noch bis Mai 2022 ist also zugelassen und fahrbereit. Zum nächsten TüV benötigt sie neue Bremsen und müsste neu bereift werden.

Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich denke da wird man sich einig.

Gruß Michael
Berlin

Benutzeravatar
VFThomas_Berlin
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2021, 17:38
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43

Re: Verkaufe RC43

Beitrag von VFThomas_Berlin » 13. Aug 2021, 20:32

Hallo und guten Abend,

ist denn die VF noch zum Verkauf?

MfG
Thomas

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkaufe RC43

Beitrag von Oberbazi » 13. Aug 2021, 22:49

Hi Thomas,
da Michael nicht regelmäßig online ist, empfehle ich dir eine PN (persönliche Nachricht). Idealerweise wird er dann über Email in Kenntnis gesetzt.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Michael_56

Re: Verkaufe RC43

Beitrag von Michael_56 » 16. Aug 2021, 20:08

Hallo Thomas,
ja die VF steht noch zum Verkauf

Gruß Michael

Michael_56

Re: Verkaufe RC43

Beitrag von Michael_56 » 31. Aug 2021, 12:28

Hallo,

die VF steht noch zum Verkauf.

Gruß Michael
Berlin

Antworten