Chrom fürs Moped

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Chrom fürs Moped

Beitrag von caddy » 7. Mär 2021, 22:46

Mein 43er Topf ist nun über und frei, geht nur ums Gehäuse. Ring und Reflektor bleiben drinne und gehen mit aber zur Nutzung müssten die Löcher im Halter erweitert/verlängert werden weil der Reflektor nicht einstellbar ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Chrom fürs Moped

Beitrag von Oberbazi » 8. Mär 2021, 00:06

Das muss man echt mehrmals lesen und checken, bis man Witterung aufnimmt, was du meinen könntest:
Da du den Beitrag in "ich biete an" eingestellt hast, vermute ich, dass du nun dein gebrauchtes Lampengehäuse anbietest, wobei dieses wohl nicht 1:1 genutzt werden kann, oder?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Chrom fürs Moped

Beitrag von caddy » 8. Mär 2021, 18:54

Richtig. Lampengehäuse ist in Ordnung. Aber der Reflektor ist mit Distanzring eingeklebt in den originalen Lampenring und nicht einstellbar. Zum Einstellen musste ich die Löcher im Lampenhalter in Kipprichtung bissl auffräsen. Also wer einen schlechteren Topf hat und wechseln möchte, hier ist er.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Chrom fürs Moped

Beitrag von caddy » 8. Mär 2021, 19:55

Vergessen :cry: für Magnaten gratis / 3 Monate oder 5 Beiträge :lol:
Ik will ne Haxe :(

Antworten