Original Koni Neu

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Original Koni Neu

Beitrag von Oberbazi » 7. Mär 2021, 19:31

@Alle: Achtung: diese Dämfer passen nur für bestimmte Typen der RC 09 und der RC 21 ---> müsst ihr bei Ikon unter "Honda" checken!

@clash1:

Hi,

es wäre schön, wenn du dich hier noch durch einen Beitrag in Sachen "Vorstellung" bekannt machst, sonst wirkt der Verkauf ein bisschen nach "mit der Tür ins Haus gefallen".
Danke vorab und Gruß
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Original Koni Neu

Beitrag von Erich » 7. Mär 2021, 20:23

Da kann ich Oberbazi nur beipflichten - ohne Vorstellung hat so ein Angebot einen faden Beigeschmack. :cry: Es wird wohl auch nicht sehr erfolgreich sein, weil die meisten Forumsmitglieder das ähnlich sehen werden.... und so ohne Fotos wird das eh schwierig.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten