Supermagna VF750 C , 1989 , RC 28 abzugeben

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
alilindner

Supermagna VF750 C , 1989 , RC 28 abzugeben

Beitrag von alilindner » 31. Jul 2020, 19:16

Hallo !
Ich denke darüber nach meine Supermagna abzugeben . Also erst mal ab hier ins Forum zu Gleichgesinnten . Ist in einem unfallfreien und einwandfreien Originalzustand mit ca. 65.000 km . TÜV ohne Beanstandung neu , Reifen neuwertig , alles original , bis auf den Hauptscheinwerfer , der eigentliche Originale ist aber auch noch da. Frontscheibe nachgerüstet . Habe das Mopped nun lange genug und zu viele neue Ideen :-) Ein Schnäppchen wird das aufgrund des Zustands sicherlich nicht sein . Bin aber für alle Preisvorschläge offen .
Wurde vor vielen Jahren neu lackiert . Läuft super . Standort ist in Bayern : 82541 Münsing und meine Telefonnumer 01717590987 für weitere Fragen !
IMG_7186.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten