Verkaufe meine RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Hotte

Verkaufe meine RC 43

Beitrag von Hotte » 29. Feb 2020, 16:31

Hallo Leute ich muss leider Mit dem Mtorradfahren aufhören. Darum steht sie zum Verkauf Preis ist natürlich verhandelbar.
]https://www.autoscout24.de/angebote/-e3 ... 50040a075d

Gruß

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkaufe meine RC 43

Beitrag von Oberbazi » 29. Feb 2020, 18:17

Lieber Horst,

ich drück' dir die Daumen, dass du die Magna - sicher schweren Herzens - gut los wirst.
Du hattest ja schon angedeutet, dass er dir momentan gesundheitlich nicht so gut geht. Ich hoffe, das wird wieder besser!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hotte

Re: Verkaufe meine RC 43

Beitrag von Hotte » 1. Mär 2020, 20:58

Hallo Bazi, du hast recht ich gebe sie wirklich ungerne ab
. Sie gehörte 23 Jahre zu mir hat mich nie im Stich gelassen und wir haben schöne Touren gemacht. Aber alles geht mal zu Ende. Ich hoffe sie kommt in gute Hände.
Gruß

Antworten