Auspuff für Mutige - RC43
Auspuff für Mutige - RC43
hallo,
hab noch eine Auspuffanlage über. Herrsteller? keine Ahnung, steht nichts drauf. Folglich auch keine ABE, oder sonstiges. Mag für ländliche Gegenden ja gut sein, aber nicht für Berlin, da ist das zu gefährlich. Falls es jemand probieren möchte, macht mir Angebote. Zustand bis auf ein wenig Rostansatz an den Schweißnähten, noch ganz ok. Kann Bilder schicken, falls Bedarf.
Gruß mungo
hab noch eine Auspuffanlage über. Herrsteller? keine Ahnung, steht nichts drauf. Folglich auch keine ABE, oder sonstiges. Mag für ländliche Gegenden ja gut sein, aber nicht für Berlin, da ist das zu gefährlich. Falls es jemand probieren möchte, macht mir Angebote. Zustand bis auf ein wenig Rostansatz an den Schweißnähten, noch ganz ok. Kann Bilder schicken, falls Bedarf.
Gruß mungo
Zeig doch mal die Bilder...
Bitte schicke mir mal ein paar Bilder von den Tüten.
Danke unf Gruß
Ulli
(ValkRider)
Danke unf Gruß
Ulli
(ValkRider)
Re: Auspuff für Mutige - RC43
mungo hat geschrieben:hallo,
Gruß mungo
Hi,
hätte wohl auch gerne ein paar Bilder, wenn die Teile auch an eine Magna von 1988 dran passen.
LG Gunnar
gunnar.mueller@gmx.net