Wie nehme ich meine neue Püppi mit auf nem einsitzigen Bike

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
UDI

Wie nehme ich meine neue Püppi mit auf nem einsitzigen Bike

Beitrag von UDI » 4. Nov 2015, 19:54

Hi, ich habe mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier beteiligt und möchte euch einfach mal meine aktuelle Bastelarbeit vorführen. Im Juni hab ich eine tolle Frau kennengelernt die auch gerne mal mit mir und meinen Jungs mit der Magna auf Tour gegangen wäre. Da ich aber bei meinem letzten Umbau mein Rahmenheck total veränderte um einen mitschwingenden Fender zu montieren stand ich nun vor einem größeren Problem. Entweder anderes Moped, was ich eigentlich sehr schnell verwarf da ich meine Magna nicht hergeben will, oder wieder mit Flamme und Eisen eine Problemlösung finden. Ichhielt Zweites für die bessere Lösung.
Das was draus geworden ist wird zwar keinen Designpreis gewinnen aber ist ja auch nur in Benutzung wenn ich zu zweit unterwegs bin und läßt sich in einer Minute wieder demontieren. Ich lade mal ein paar Bilder hoch und wünsche euch eine entspannte Winterzeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wie nehme ich meine neue Püppi mit auf nem einsitzigen B

Beitrag von Hirbel » 4. Nov 2015, 21:02

Hi

Jungs mal ehrlich, euren Elan möchte ich auch (noch) mal haben.

Aber von mir BITTE nicht beeinflussen lassen 8)

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wie nehme ich meine neue Püppi mit auf nem einsitzigen B

Beitrag von Wolfgang » 5. Nov 2015, 06:39

Schaut doch sauber aus .... da freut sich "das Weibi" ;) sicher - Gute Fahrt.
Kannst ohne Polster auch gut als Gepäckbrücke nutzen - wenn du mal Solo, aber mit Gepäck, verreist.


@Hirbel
Wenn das richtige Geschöpf Gottes (nicht Ich :lol: ) vor Dir stehen würde ..... dann würdest du doch auch jeden deiner 5 Traktoren und sonstigen Gerätschaften passend dafür umbauen :lol:

Sei ehrlich, und gestehe endlich! :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wie nehme ich meine neue Püppi mit auf nem einsitzigen B

Beitrag von Hirbel » 5. Nov 2015, 08:54

Hi

Das ist auch so, und genau das mache ich auch ständig, drum brauch ich ja einen Ausgleich ohne basteln - die Magna :!:

Ne Jungs drum schreib ich ja immer von mir nicht beeinflussen lassen :lol:

Es muss nur Hand und Fuss haben, was bei euch ja der Fall ist 8)

Gruß und weiter so

Hirbel

Antworten