die Überschrift hört sich schlimm an.......für mich war das auch alles nicht so einfach......sie starb fast unter meinen Händen....im Sommer. Es klöterte so was von schlimm, dass ich Angst hatte sie nicht mal mehr bist nach Hause zu bekommen.Nach eingehender Untersuchung stellte ich ein Lagerschaden fest. Dies war ein Folgeschaden, da ein Zylinder durch ein Haarriss in der Dichtung Wasser beim abkühlen hinein bekam. Zu diesem Zeitpunkt ging ich von Vergaser Problemen aus, denn das war die Aussage des Vorbesitzers..........
Dann hielt die Dichtung nicht mehr stand und es kam zum Abschuss der Dichtung........mit Wasserverlust aus dem Auspuff......was das heißt weiß ich nun......da hat es den Zylinder bzw. dem Lager sicherlich schon einen gegeben, sodass es nur eine Frage der Zeit war.......
Dann doch das Glück ein Spenderherz von einem Forumskollegen zu bekommen, (danke Udi) der Transport war trotz gesperrten Straßen wegen Barack Obama in Berlin machbar.
Es dauerte einige Zeit um den richtigen Zeitpunkt der OP durchzuführen aber wir haben es geschafft.
Da sie wieder vor Gesundheit strotzte konnte ich nicht nein sagen und sie bekam ihr lang ersehntes Kleid.
Hier ist nun mein Schätzchen.....und wartet wie ich auf den Frühling:

In dem Sinne..........immer Handbreit Sprit im Tank....passt auf euch 2014 auf und ich hoffe in diesem Jahr den einen oder anderen zu sehen.
Gruß Gonzo