Kabelbelegung

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
Gonzo64

Kabelbelegung

Beitrag von Gonzo64 » 14. Mai 2012, 23:26

....mein alter DZM hats zerrissen, nun habe ich einen neuen besorgt und dachte sollte ja kein Problem sein diesen Baugleichen zu montieren. 48mm von Louis......bevor ich ihn aber schrotte...weil vielleicht falsch angeschlossen....bräuchte ich die richtige Kabelbelegung.....Der neue DZM hat Rot (+), schwarz (-), und grün da weißich nicht wo er angeschlossen wird, dann zum einstellen der Drehzahl schw.,weiß der mit einem roten Knopf versehen ist, da stellt sich mir die Frage ob der nachher abgeklemmt werden kann. Hat aber einen Klebestreifen zum ankleben am Lenker dabei.........leider kann ich in der Beschreibung darüber nichts finden.
Das Grüne Kabel soll an Plus von der Zündspule, welche Farbe ist das vom Kabelbaum?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Gonzo

Rocky

Re: Kabelbelegung

Beitrag von Rocky » 19. Mai 2012, 13:27

sers gonzo,

meine meinung kennst du ja, drehzahlmesser braucht kein mensch.

versuch in das gehäuse ein navi hineinzuwuchten, *gggg, davon träume ich

und du sparst das geld das der neue DZM kostet.

gruss godi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Kabelbelegung

Beitrag von webmaster » 19. Mai 2012, 17:30

Von der RC21 habe ich keinen Stromlaufplan. Ich kann Dir hier nicht helfen, sorry; und mutmaßen möchte ich nicht.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gonzo64

Re: Kabelbelegung

Beitrag von Gonzo64 » 21. Mai 2012, 22:34

Danke Jungs,

werde wohl einfach durchmessen und dann klappt das schon

Antworten