Vorverlegte Fußrasten
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC12
Vorverlegte Fußrasten
Hallo, ich suche eine vorverlegte Fußrastenanlage für meine Helga. Habe im Netz leider die falsche gekauft. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen die er nicht mehr braucht…..Danke euch
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Vorverlegte Fußrasten
Schon besser, weil im 1100er Forum gepostet. Trotzdem immer genauest mögliche Angaben machen, wenn man was sucht oder verkauft oder Hilfe benötigt.
UND: bitte nur einmal posten, nicht in mehreren Forenkapiteln.
Ich werde den anderen Beitrag daher sperren müssen
UND: bitte nur einmal posten, nicht in mehreren Forenkapiteln.
Ich werde den anderen Beitrag daher sperren müssen
-
Guten Abend!
Der zweite Beitrag war ein versehen, ich weiß nicht wie man den wieder löscht! Von daher danke! Wie ich schon schrieb, ich fixe mich gerade durch…..und versuche mich hier zurecht zu finden
Der zweite Beitrag war ein versehen, ich weiß nicht wie man den wieder löscht! Von daher danke! Wie ich schon schrieb, ich fixe mich gerade durch…..und versuche mich hier zurecht zu finden
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Manuela,
bei Burchard wirst Du fündig:
https://www.motorrad-burchard.de/p/vfa- ... /mb01-1290
OK, sind die teuersten - aber qualitativ und hinsichtlich der Passform mir Abstand der beste Hersteller. Icb habe die such an meiner RC43.
Erich
bei Burchard wirst Du fündig:
https://www.motorrad-burchard.de/p/vfa- ... /mb01-1290
OK, sind die teuersten - aber qualitativ und hinsichtlich der Passform mir Abstand der beste Hersteller. Icb habe die such an meiner RC43.
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- Oberbazi
- Administrator
-
Moinsen. Kleine Frage….warum ist das an der 1100er gefährlich vorverlegte dran zu machen?
- Erich
- Administrator
Hi Manfred,
das sind die vorverlegten für die 1100.!
Grüß mir die Schotten!
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
-
Hello,
Die von Burchard hab ich auch schon gesehen. Leider passen die nicht in mein Budget! Gebrauchte tun es auch. Aber die muss man erstmal finden….
Lg
Die von Burchard hab ich auch schon gesehen. Leider passen die nicht in mein Budget! Gebrauchte tun es auch. Aber die muss man erstmal finden….
Lg
-
check bitte mal Kleinanzeigen.de mit Geduld wirst du bestimmt im Gebrauchtmarkt fündig u für kleine Geld
Öha 1100€ is ned billig, da wäre denkbar son Gedöns anfertigen lassen wenn du jemanden hast der wirklich schweissen kann, auf die eigenen Körpermaße anpassen u evtl eintragen v. TÜV
Öha 1100€ is ned billig, da wäre denkbar son Gedöns anfertigen lassen wenn du jemanden hast der wirklich schweissen kann, auf die eigenen Körpermaße anpassen u evtl eintragen v. TÜV
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
-
Ich habe ja eine gekauft. Allerdings passt die nicht so richtig. Mein Mann könnte die passend umbauen. Da ist aber dann die frage wegen dem tüv. Die bekommt man doch dann nicht so einfach eingetragen! Mein Mann ist KFZ Meister und kann sehr gut schweißen. Er hat jetzt bei unserem tüv angefragt wie das aussieht mit dem umbauen und eintragen. Antwort steht noch aus. Ich melde mich dann nochmals hier. Lg
- Dark Adams
Muss immer überlegen... Ich glaub die von der RC43 passen wohl nicht... Dazu gäbe es Freigaben...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli