jetzt gibts es noch einen
jetzt gibts es noch einen
Moin,
jetzt gibt es noch einen!
hab bei einem Motor die Zylinderköpfe überholt und den Motor dann in meine Magna eingebaut. Bin also stolzer Besitzer einer original-Werkstatthandbuches, sogar in Deutsch.
Im moment Elektrik (Lüfter läuft nicht wegen Stecker verschmort am Hauptrelais, Hupe will nicht), Ölundichtigkeit an Zylinderkopf und Gabel. Und das, wo der TÜV vor der Tür steht.
@v4jo
wie weit ist Deine?
Grüsse,
Achim
jetzt gibt es noch einen!
hab bei einem Motor die Zylinderköpfe überholt und den Motor dann in meine Magna eingebaut. Bin also stolzer Besitzer einer original-Werkstatthandbuches, sogar in Deutsch.
Im moment Elektrik (Lüfter läuft nicht wegen Stecker verschmort am Hauptrelais, Hupe will nicht), Ölundichtigkeit an Zylinderkopf und Gabel. Und das, wo der TÜV vor der Tür steht.
@v4jo
wie weit ist Deine?
Grüsse,
Achim
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
@Achim
Ändere mal in Deinem Prpfil das Modell, RC12 => SC12
Übrigens, ein dreisprachiges, originales WHB der SC12 habe ich auch, nur noch nicht gescannt.
LHzG
Oliver
Ändere mal in Deinem Prpfil das Modell, RC12 => SC12

Übrigens, ein dreisprachiges, originales WHB der SC12 habe ich auch, nur noch nicht gescannt.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Ne Baustelle.... auch nicht schlecht. Ja lass uns mal zusammen
fahren , MG/NE ist auch nicht so weit weg . Nächste Party Mitte April in Linnich.
Jo
fahren , MG/NE ist auch nicht so weit weg . Nächste Party Mitte April in Linnich.
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Re: jetzt gibts es noch einen
@webmaster
Oppala, ja, das Profil ändere ich.
@v4jo
Den Wohnort mach ich dann mal einheitlich, ich wohne zwar in Ddorf, Maschine steht aber in Kaarst/Neuss. Ich hoffe, dass sie bald rennt und auch nicht mehr zu heiss wird. Bist Du mit Deiner SC12 bei dem Frühstück in Hünxe am 20.?
Oppala, ja, das Profil ändere ich.
@v4jo
Den Wohnort mach ich dann mal einheitlich, ich wohne zwar in Ddorf, Maschine steht aber in Kaarst/Neuss. Ich hoffe, dass sie bald rennt und auch nicht mehr zu heiss wird. Bist Du mit Deiner SC12 bei dem Frühstück in Hünxe am 20.?
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
- schnappi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Hallo @ all,
ich kann eine VF1100C- SC12 aus dem Baujahr 1984 anbieten. Frontfender (fehlt)
auch wenn das Motorrrad nicht verkauft wird, benötigt man den Frontfender und
kann angeboten werden.
Maschine war 15 Jahre abgemeldet und erst 30380 km auf der Uhr.
Die Magna ist nicht neu und benötigt eine aufbereitung, Motor läuft
einwandfrei und der Klang ist nur geil. Es kann auch noch einen 2 Motor mit ca. 10000 km
angeboten werden. Wenn ich nicht selber eine Supermagna RC 28 suchen würde könnt
ich mich auch dafür interessieren. Preis ist verhandelbar, ob mit tüv und neuen Reifen
oder nur zum Selber aufbau. Maschine steht bei einem Händler.
Bilder kann ich zu Mailen. Bitte PN an mich.
ich kann eine VF1100C- SC12 aus dem Baujahr 1984 anbieten. Frontfender (fehlt)
auch wenn das Motorrrad nicht verkauft wird, benötigt man den Frontfender und
kann angeboten werden.
Maschine war 15 Jahre abgemeldet und erst 30380 km auf der Uhr.
Die Magna ist nicht neu und benötigt eine aufbereitung, Motor läuft
einwandfrei und der Klang ist nur geil. Es kann auch noch einen 2 Motor mit ca. 10000 km
angeboten werden. Wenn ich nicht selber eine Supermagna RC 28 suchen würde könnt
ich mich auch dafür interessieren. Preis ist verhandelbar, ob mit tüv und neuen Reifen
oder nur zum Selber aufbau. Maschine steht bei einem Händler.
Bilder kann ich zu Mailen. Bitte PN an mich.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.