ich muss meine Bremsleitungen um 10 cm Kürzen hat jemand einen Kontakt der sowas kann

Danke schon mal für die Antworten
Naja: bei der Bremsleitung macht das schon sehr viel Sinn in Sachen Druckpunkt-Stabilität! Dazu steht auch schon Einiges im Forum.
Darum gibbet ja auch die farbigen Ummantelungen, angepasst an die Farbe der Bremsflüssigkeit, damit Tüver nicht meckert
Dass die Erde eine Scheibe ist, dabei bleiben wir, davon rücken wir keinen Millimeter ab.
Da hab ich aber andere Informationen. Gimbel Fußrastenanlage, mehrfach zurück gesendet weil falsche Teile montiert waren oder auch falsch Montiert wurde. Den Fehler (3x) wollten oder konnten sie damals nicht beheben bis der Auftrag storniert wurde. Von den verlustigen Versandkosten ganz zu schweigen oder Zeit und Nerven.
Und jetzt erzählst Du uns, was wir schon vorher wußten, Dir auch freundlicher Weise gesagt haben und verkaufst es uns das als Deine Weißheit letzter Schluß...? OK: Wenn Du das brauchst... Danke für das Danke... Bitte, bitte immer wieder gern geschehen...Dark Adams hat geschrieben: ↑16. Apr 2023, 07:55Ich weiß nicht ob ich das tun würde... Ich würde wahrscheilich in der benötigten Länge neu kaufen...
Das gefällt mir wieder, je matrosiger (nicht mattrosiger oder mattrostiger) er aussieht umso schwimm