Kauftip Windschutz VF 750C RC09 84er

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
wolle

Kauftip Windschutz VF 750C RC09 84er

Beitrag von wolle » 19. Okt 2006, 17:33

Hallo Fangemeinde,

da ich öfters mal längere Autobahnstrecken fahre, habe ich über einen Windschutz für meine Magna nachgedacht. Auch auf die Gefahr hin, als Warmduscher oder Optikkiller angesehen zu werden, habe ich die Frage, ob mir jemand aus Erfahrung eine effektive Windschutzscheibe empfehlen kann.



Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Windschutz

Beitrag von Käseecke » 19. Okt 2006, 20:29

Hallo Wolfgang



Haette eine Alternative,hat sich mein Mann an seiner Supermagna gemacht und zwar ein Windschild von einem Scooter,Aprilia.Sieht super aus, ist nicht zu gross und nicht zu teuer.Sind gebraucht im Internet zu bekommen.



Gruss

Heike

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 19. Okt 2006, 22:22

Hallo Wolfgang,



hatte zu "Warmduscherzeiten" :wink: eine Custom Freedom 14/C von Five Stars (JF Motorsport) montiert, dahinter sitzt Du absolut zugfrei, Tempo 180 dauernd (0,5h, dann ist der Tank leer) geht problemlos.

Bin aber davon abgekommen, man fährt ohne Scheibe dann doch etwas gemäßigter.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten