Die Saison ist nun durch das Salz auf den Straßen erst mal vorbei

Mein Dank zum Jahresende geht vor allem an Bazi der mir einen Super Kontakt zum Hirbel vermittelt hat mit dem ich auch ein Treffen für 2023 vereinbart habe um andere Schrauber kennen zu lernen, für mich zum besseren Verständnis und um tiefer in die Materie VF 750 C eintauchen zu können damit dem nächsten Umbau oder Aufbau nichts im Wege stehen kann, ein Dank auch an alle die Kommentare hinterlassen haben die mir gezeigt haben das nicht nur ich Probleme mit einigen Details hatte sondern dies so ziemlich durch das ganze Forum geht, hier an dieser Stelle eiene Anmerkung da hier einige mehr Lesen als Schrauben wäre es ein guter Beitrag wenn jemand der etwas ähnliches schon mal gemacht hat und Tipps hat dann sollte er es nicht für sich behalten sondern es hier im Forum kunt tun das hilft ungemein Fehler zu vermeiden und Projekte besser zu gestallten siehe 3 Druck für Gabelholmkappen und Tachoantrieb es gibt sicherlich noch viele Beispiele die anderen hier Helfen können aber das Bedarf einer Zusammenfassung und Logistik bei Neu Anfertigungen und Beschaffung von Ersatzteilen wie Weißwandreifen oder ähnliches also kurz gesagt ein besserer Austausch von links und Fähigkeiten die nützlich sind, vielleicht findet sich ja mal jemand der dies alles mal in einer Datei zusammen fasst und Online stellt

Ich Wünsche an dieser Stelle allen die mir Geholfen haben sei es mit Ersatzteilen oder Ratschlägen ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr 2023

Detlef