Teile vom zweiten Moped

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Teile vom zweiten Moped

Beitrag von Ecki » 31. Mär 2022, 22:58

Servus Zusammen,

für mein Projekt hab ich mir nun eine zweite RC09 geholt damit ich einige Teile austauschen kann..Eigentlich hab ich erstmal nur die Bremssättel benötigt... aber hab dann doch das ganze Bike mitgenommen =)

Falls jemand Bedarf an bestimmten Teilen hat, bitte mir eine kurze Nachricht schreiben:
Auch von Dingen wo ich noch keine Bilder gemacht habe...
Auspuff.jpg
Wellen.jpg
Was ist denn das überhaupt?? :D
Sitzbank Einzelsitz.jpg
Kühler 1.jpg
Lange Gabelrohre.jpg
Chromfelge 1.jpg
Chromfelge 2.jpg
Gabelahlter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Teile vom zweiten Moped

Beitrag von Ecki » 31. Mär 2022, 23:02

Und noch ein paar Bilder:
Blinker 1.jpg
Bike mit Rahmen.jpg
Fußrastenanlage 2.jpg
Fußrastenanlage.jpg
DAzu hab ich dann auch noch verschiedene Anbauteile, Plastikteile, Hydraulikleitungen (Bremse vorne)

Einfach melden und Fragen -dann guck ich mal wie ich euch helfen kann

Schönen Abend noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten