Die Überschrift ist Programm
Da ich glücklicher Familienvater bin, 4 süße Kinder habe
mit EINER Frau
Fahren sollte man ja auf unseren Straßen nicht mehr, da kann man sich ja gleich als Freiwilliger für Afghanistan melden.
So zum Thema: ich bin gerade beim Einstellen der Ventile und habe den Kühler abmontiert und siehe da, man kann ja super den Vergaser betrachten und kommt an alle Teile so gut wie heran, die mit Zylinder Nr. 2 und 4 zu tun haben. Jetzt erste Frage da Nummer 2 super läuft eher zu schwarz ist vom Kerzenbild und 4 läuft wie er lustig ist, kann ich doch Mal am Vergaser alles sortiert abschrauben und vergleichen ohne die ganze Verg. Batterie ausbauen zu müssen. Wenn ich Unterschiede feststelle könnte ich sie zum korrekten Zustand korrigieren und zusammen montieren. Jetzt 2. Frage: muss ich die Wasserpumpe abklemmen, oder läuft sie im kalten Zustand nicht mit , kann ich den Kühler ab und das System offen lassen und sie Mal starten? Habe noch folgende Gedankengänge, aber erstmal ihr.
Bleibt gesund
euer Tom.