Seite 1 von 1

Jemand ne Ahnung

Verfasst: 22. Okt 2020, 09:48
von Easyrider
Hey Leute habe gestern meine Vergaser demontiert und dabei diese Bauteile gefunden , die kleine Feder weiß ich wo die hinkommt , die große müsste zwischen den vergasern sein ... aber wohin kommt das Gummiteil ?

Weiß jemand wo man vergaserdichtungen etc. herbekommt ? Danke im Vorraus

Re: Jemand ne Ahnung

Verfasst: 22. Okt 2020, 17:40
von Wudi
schöner gelber W123 im Hintergrund

:-D

mfg Peter

Re: Jemand ne Ahnung

Verfasst: 22. Okt 2020, 18:45
von webmaster
Sorry, die beiden großen Federn kann ich nicht zuordnen, die kleine Feder ist von den Synchronschrauben.

LHzG

Oliver

Re: Jemand ne Ahnung

Verfasst: 22. Okt 2020, 19:53
von caddy
Choke, die beiden Schubstangenschlitten :?: :?: :?:
Anlaßanreicherung-Arm, habs mal bei der 43er nachgelesen :roll:

Re: Jemand ne Ahnung

Verfasst: 23. Okt 2020, 05:05
von Easyrider
Ja genau :)

ich Frage mich nur wohin der Gummi kommt ...

Re: Jemand ne Ahnung

Verfasst: 24. Okt 2020, 03:04
von caddy
Das weiß sogar mein Frauchen aber zeigen wird sie es dir nicht, da habe ich was dagegen :lol:
Das darf sie nur bei mir.