Weiß jemand welche Größe der originale Hakenschlüssel für die Verstellung der hinteren Federung der RC09 hat? Oder kann man den sogar noch irgendwo bekommen?
Da bei mir das komplette Bordwerkzeug wohl mal bei einem der diversen Vorbesitzer "entfallen" ist, stelle ich mir derzeit neues Bordwerkzeug zusammen. Einen 18 Steckschlüssel für die Zündkerzen hatte wohl schon der letzte Vorbesitzer neu besorgt, der sollte passen. Einen 10+13er Schraubenschlüssel und wechselbaren Schraubendreher habe ich schon mit rein gepackt. Das Fahrer-Handbuch habe ich mir auch schon besorgt, leider eine 1982er Version bei der noch vom Öl-Tauchstab die Rede ist, wogegen meine 1983er ein Öl-Schauglas hat, aber der Rest sollte passen. Zumindest steht da drin, was alles zum Bordwerkzeug gehört.

Was mir aber auf jeden Fall jetzt noch fehlt ist der Hakenschlüssel zur Verstellung der Hinterrad Federung. Derzeit steht sie auf Stellung 3, was bei meinem derzeitigen "Reisegewicht" von ca. 115kg ganz gut zu passen scheint. Aber ich würde trotzdem ganz gerne mal testen, ob eine andere Einstellung noch besser ist.
LG Gunther