ich dachte mir, um zukünftige mehrfach Threads zu unterlassen (zwei gibts ja schon von mir

Für die, die noch nicht mitbekommen haben, was ich mache:
Ich hatte das Glück, eine gut erhaltene RC09 zu ergattern. Optisch noch in Top-Zustand, wenig Laufmeter und auch die Vergaser wurden erst vor wenigen Jahren eingestellt

Ich bastel mir nun, mit Unterstützung eines Kumpels, aus der RC09 meine Traum-Magna

Was hab ich schon erledigt?
- vorverlegte Fußrasten
- anderer Lenker
Dort fehlte jedoch ein Umlenkhebel für die Bremse, welcher nun selbst aus dem originalen Bremshebel gebastelt wurde.

Nach ewigem Suchen nach einen Lenker fiel mir auf, dass in der beglaubigten Kopie des Zulassungsschein von der RC09 mit den Fußrasten ein Lenker von Fehling eingetragen war, Typ LT4. Suchmaschine angeschmissen, jedoch nichts mehr im Sortiment. Doch glücklicherweise konnte ich auch den ergattern

Okay, was steht noch an:
- Runden Scheinwerfer einbauen
- Andere Blinker finden (vorne u. hinten)
- Spiegel evtl. ersetzen
- Tacho evtl. ersetzen
- Kürzen des Heck-Schutzbleches
- Umlackieren

Umlackiert wird die Gute ziemlich sicher in ein mattes Olivgrün ähnlich den Military Look Bikes, jedoch ohne irgendwelchen Schnickschnack drauf.
Ich werde euch natürlich mit Fotos auf dem Laufenden halten, für Tipps und Vorschläge bin ich seeeehr sehr dankbar!

In diesem Sinne,
beste Grüße aus der Südsteiermark!
Kai