Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
KarlStein

Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Beitrag von KarlStein » 23. Aug 2019, 22:18

Ich will mal wieder etwas über den Stand meine VF kund tun.

Ich wollte schon immer in Richtung Bobber gehen, dazu muss das Heck aber kürzer werden, diesen Schritt habe ich bisher gescheut. Ich habe dennoch ein wenig recherchiert und eine Vorlage nach meinem Geschmack gefunden.
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/75

Das gekürzte Heck finde ich cool und der TÜV hat Gesprächsbereitschaft signalisiert. Eine Freigabe durch den Hersteller oder eine Musterabnahme würde den Vorgang aber wesentlich erleichtern. Wenn also jemand was weiss, bin ich für Tips dankbar.

Das die Räder Rot werden sollen war schon von Vornherein klar, aber nicht, ob der polierte Teil bleibt oder ob der auch Rot wird. Nach einem Test mit Sprühfolie ist das geklärt, der polierte Teil bleibt :-).
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/74
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/73
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/72

Ich halte euch auf dem Laufenden

Gruß KarlStein

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Beitrag von Wolfgang » 24. Aug 2019, 07:54

Etwas nach eigenen Wünschen auf die Füße zu stellen ist immer gut 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Beitrag von webmaster » 24. Aug 2019, 11:40

Sieht gut aus, mal was anderes....Außer Speichen.... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

KarlStein

Re: Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Beitrag von KarlStein » 5. Sep 2019, 22:14

Nö, Candy geht gar nicht. Nichts für ungut, das ist nicht meins, lieber klassisch rot. Glanzdrehen spar ich mir, da muss ich wieder die Brücke an der Drehmaschine rausnehmen, einfach mit der Polierscheibe drüber und gut.
Gruß von Odenwald

Antworten