Motor springt schlecht an

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Manne750

Motor springt schlecht an

Beitrag von Manne750 » 13. Apr 2010, 21:14

Hallo !

Ich habe mir noch eine VF750 S zugelegt 42 Tausend Km.
Sie stand länger draußen
Ich habe die vergaser gereinigt und Öle gewechselt
trotz alledem sprimgt der Motor schlecht an
wenn er an an ist klingt er gut kein rasseln und läuft rund
hat Kraft ohne ende
Sonst hab ich die VF750C da ist leider der Kilometerzähler kaputt
ansonsten läuft sie gut.

Frank Grimm

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Frank Grimm » 15. Apr 2010, 15:34

Hallo Manne,
die Kerzen sind in Ordnung?
Ziehe mal den Choke und halte ihn richtig fest. Er darf nicht zurückgehen. Dann starte ohne Gas zu geben. Das kann ein bischen dauern.
So hole ich meine immer aus dem Winterschlaf.

Keilex

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Keilex » 22. Apr 2010, 09:56

Ich hatte dasselbe Problem. Bis ich festgestellt hatte, dass an den beiden inneren Zylindern die Chokebetätigung am Vergaser fest war und sie so nicht mit ansprachen. WD40+2h warten und fäddisch! Vielleicht liegts daran
(meine stand auch 2 Jahre)

Motorralf

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Motorralf » 22. Apr 2010, 11:14

/klugscheissmode on
hä? innere Zylinder? Das sind ja 4 Stück, praktisch im Quadrat. Wo issn da Innnen?
/klugscheissmode off

:-D

Keilex

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Keilex » 22. Apr 2010, 13:07

Juht ;)
:idea: Guckst du links am Motor, dann siehste zwei Verjahser. einer rechts und einer links. Auf dieser linken Seite ist der rechte Vergaser der Äussere, weil der linke weiter rechts sitzt.

:idea: Guckst du rechts am Motor, dann siehste auch zwei Verjahser (Achtung Verwechslungsgefahr!!!! DAS SIND NICHT DIE BEIDEN VON DER LINKEN SEITE) einer rechts und einer links. Auf dieser rechten Seite ist der linke Vergaser der Äussere, weil der rechte weiter links sitzt.

Ich denke, dass du dir in Zukunft die Benutzung des KSM gründlich überlegen wirst :lol:

Kleiner Scherz

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von schnappi » 22. Apr 2010, 13:22

Keilex hat geschrieben:Juht ;)
:idea: Guckst du links am Motor,
Kleiner Scherz
Guckst du links am Motor in Fahrtrichtung, oder entgegengesetzt???? :roll: :roll: :roll:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Keilex

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Keilex » 22. Apr 2010, 13:49

Alles immer in Fahrtrichtung, ausser beim Gegenverkehr ;)

Motorralf

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Motorralf » 23. Apr 2010, 09:41

aaaaahhhhhhhhhja!

Frank Grimm

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Frank Grimm » 30. Apr 2010, 17:27

Da hat jemand ein Problem und er richtet sich damit an das Forum, weil er hofft, brauchbare Informationen zu bekommen. Und dann muss er solche Antworten von Motorralf und Schnappi lesen. Was soll das?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von schnappi » 30. Apr 2010, 20:20

Frank Grimm hat geschrieben:Da hat jemand ein Problem und er richtet sich damit an das Forum, weil er hofft, brauchbare Informationen zu bekommen. Und dann muss er solche Antworten von Motorralf und Schnappi lesen. Was soll das?
Hallo Frank,

dieses sollte als Gag bewertet werden( siehe Smilies),

aber wenn du das nicht vertragen kannst, melde dich im Kindergarten an und nicht da

wo man auch schon mal einen Gag loslassen kann. :P :P :P
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von RGraefen » 1. Mai 2010, 12:49

Na, in anderen Foren gibt es für Jokes 'ne extra Grölecke, ganz Unrecht hat Frank nicht. Dort verschiebt der Admin gnadenlos Juxbeiträge. Wobei "Manne750" sich allerdings nicht mehr gemeldet hat, vielleicht tut's ja wieder. Also immer locker bleiben, wer fragt, bekommt geholfen, wer nicht mehr fragt, dem wurde geholfen ;) Noch Fragen :?: :mrgreen:
Und bei uns regnet's, da bleibt der Motor eh aus, Sch... :(

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Manne750

Re: Motor springt schlecht an

Beitrag von Manne750 » 13. Mai 2010, 22:35

Hallo

Bin leider noch nicht weiter gekommen.
mit Startsprey kein Problem
Wenn er Da ist springt sie auch die nächsten Tage an
Problem bei zwei Wochen Stillstand
Könnte Ja mal die Vergaser von der VF750C probieren
Habe aber jetzt eine Tour Pfingsten vor.
Bin in der Instandhaltung als Führungskraft und weiß schon wo der Vergaser zu den Zylindern gehört

gruß Manne

Antworten