Ventilspiel einstellen

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
holgi-wood

Ventilspiel einstellen

Beitrag von holgi-wood » 24. Mär 2010, 16:30

Hallo Fangemeinde,
ich will die Ventile meiner VF 750 C, RC 09, Bj. 84 einstellen und habe im WHB gelesen, dass man bei entsprechender Zylinderposition (z.B. 1.Zylinder , O. T.) das Spiel der Ventile einstellen kann.
Frage: Sollen nun beide Ventilgruppen, also Ein- und Auslassventile in dieser Position gleichzeitig eingestellt werden und alle auf 0,12 mm.
Die Suche habe ich benutzt und da wurde diese Frage leider nicht beantwortet.
Gruß
holgiwood

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ventilspiel einstellen

Beitrag von webmaster » 24. Mär 2010, 20:09

[Klugscheissmodus]

Hallo holgi_wood,

wenn ein Zylinder auf OT steht sind ALLE Ventile geschlossen ;) , also kannst Du auch ALLE Ventile entsprechend einstellen.

[/Klugscheissmodus]

Winke winke mit die Linke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

holgi-wood

Re: Ventilspiel einstellen

Beitrag von holgi-wood » 25. Mär 2010, 13:08

Danke für die schnelle Antwort. Werde mich am Wochenende dran machen die Ventile einzustellen.
Gruß
holgi-wood

Antworten