Motor läuft nicht

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Daniel

Motor läuft nicht

Beitrag von Daniel » 2. Mai 2008, 15:08

moin moin,
bin neu in dem forum und hoffe - vergebt mir :) - ihr koennt mir bei einem kleinen problem helfen. meine rc09 hab ich gerade gerosselt und jetzt springt sie nich mehr an. vergaser sind sauber, ZK sind neu, benzinfilter hab ich auch ausgewechselt und jetz weiß ich nicht mehr weiter
hoffe ihr koennt mir helfen
grueße

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 3. Mai 2008, 22:36

Hi Daniel,

also ich bin ja jetzt nicht der Parade-Schrauber, aber ich denke, Du müsstest uns noch mit weiteren Informationen versorgen: Hast du Zündstom, dreht der Anlasser, Benzinhahn auf, nicht abgesoffen, etc.
Was hast Du zur Drosselung unternommen ...?

Beschreibe bitte, was Du genau beobachtest - nur dann gibt es evtl. eine Chance für 'ne Ferndiagnose ...

Liebe Grüße

Oberbazi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Mai 2008, 23:06

ganz einfach 8) :? Schlüssel soweit drehen bis ansteht :!: warten bis Funken kraxelt über Kabelleitung zu Motor :!: ;) Funken gibt Motor einen Tritt und schon läuft sich das ganze werkl :mrgreen:
lg guntram

Daniel

Beitrag von Daniel » 6. Mai 2008, 14:33

moin
sie laeuft schon wieder!! waren n paar kleinigkeiten die mich zur verzweiflung gebracht haben. filter falsch rum eingebaut, hatte gar kein gas am choke und am schluss war auch noch die sicherung durch. trotzdem vielen dank fuer die hilfsbereitschaft!!
grüße
daniel

magnax2

Beitrag von magnax2 » 8. Mai 2008, 18:13

Na also, geht doch :mrgreen:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Motor

Beitrag von Käseecke » 8. Mai 2008, 23:13

Hatte auch nix anderes erwartet :mrgreen: ,spreche mit meiner RC 07 aus Erfahrung

Gruss Heike

Antworten