Hallo
und Danke für die Kommentare
Die Elektrik ist gut zu Verstehen nur der kleine Defektteufel

hat immer was neues wie gesagt es hat ja alles schon mal Funktioniert mal sehen

ich werde es schon finden

Starterrelais habe ich noch eines da nur das Neu Gekaufte passt leider nicht weil

anderes Steckersystem

wer sowas als Original Verkauft sollte mal Versuchen seinen Quatsch da selber Eizubauen

dann merkt er welchen Blödsinn er in seinem Angebot da Verzapft hat

der hat warscheinlich nie Geschraubt man sollte Wissen was man da Anbietet, bestimmt wieder so ein Super Intelligenz Bolzen mit zwei linken Händen und alles Daumen

unssere Zukunft leider

aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken und Greifen halt wieder mal auf Altes zurück weil das Neue ja nicht passt

so Morgen geht es an die Fehlersuche ärgerlich nur weil alles schon an seinem Platz fest Angestrapst ist und eigentlich der Tank drauf sollte damit der Sattler noch mal seine Feinabstimmung für die Sitzbank machen sollte naja den Kabelbaum am Heck habe ich Gestern um 21.30 Uhr noch fertig bekommen nur noch den Benzinschlauch und die Gaszüge einfedeln

hätte ich machen sollen als der Vergaser noch auf dem Tisch lag

nun wird es ein wenig Fummelig denke mal sollte nach ner Stunde auch erledigt sein und dann sollte er endlich Brummen wenn das klappt ist nur der Tacho die Scheibenbremsen und die Reifen zum Abschluss mal sehen ob ich das Bike dann bis Ende Mai auf die Straße bekommen kann ist ja ein Jahr im Verzug
Habe hier noch eine Entscheidung Offen mal sehen was ihr Sagt welchen Tacho ich Verbauen soll Bitte Beachtet die Zusatzanzeigen
Tacho_2.jpg
Tacho_1.jpg
bin mal Gespannt achso die Variante 1 hat auch alle Zusatzanzeigen
so dann allen Frohe Ostern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.