Umbau die Zweite
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09
Re: Umbau die Zweite
Hallo VF Gemeinde
geht langsam weiter Lackierung steht bevor
geht langsam weiter Lackierung steht bevor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo VF Gemeinde
Ich wollte mich mal wieder melden da ich etwas beeinträchtigt bin habe ich wieder Zeit fürs Forum, zum Stand Bauverlauf, leider ist mein Motor immer noch nicht fertig (Krankheit) deshalb verzögert sich alles ein wenig
aber einiges ist schon soweit ganz gut der Lacker und der Sattler sind fertig und wie immer Top Arbeit für die Elektrik habe ich im momment noch keinen Draht Denke da an eine Sammel Lösung mit Elektronik und Transponder für die Zündung na mal sehen das Zauberwort heißt F-Tronik, Blinker brauchen auch eine Position jedenfalls Vorne durch den LED Scheinwerfer ist es ziemlich Hell an der Front
am Lenker ändert sich auch noch die Anzeige kommt alles in ein kleines 40er Rundinstrument die letzten aus Thüringen das Werk wird Geschlossen
Bremseund Kupplung sind befüllt und in Funktion
Räder müssen noch bereift werden, na mal abwarten, so das soll es erst mal gewesen sein seht euch die Bilder an
Gruß an alle Schrauber im Forum
Ich wollte mich mal wieder melden da ich etwas beeinträchtigt bin habe ich wieder Zeit fürs Forum, zum Stand Bauverlauf, leider ist mein Motor immer noch nicht fertig (Krankheit) deshalb verzögert sich alles ein wenig

Gruß an alle Schrauber im Forum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Sieht schon mal ziemlich schnieke aus - Kompliment - wenn das so weiter geht, wird das ein tolles Endprodukt. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden,
Erich
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Es rötet rot wenn Magnarot so rot is... Vor allem die Farbgegebung des Lenkers is richtig Klasse... und der Schädel auf dem Scheinwerferglas hat auch was... I like it...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Mein Gott! Deine Schöpfung wird engeil!
Bleib bitte bloß dran!!!
Und natürlich : gute Besserung!
Bleib bitte bloß dran!!!
Und natürlich : gute Besserung!
-
Hallo VF Gemeinde
Danke erst mal für die Genesungswünsche hoffe das bis Januar alles durch ist
, zum anderen das Rot ist der Wunsch meiner Frau und es heißt Candy Red von Ford ich hätte ja ein Schwarz oder dunkles Blau Metallic Effekt bevorzugt, aber der Wunsch der Dame geht vor sie soll ja auch damit fahren wird ja ihr Baby
wollen mal hoffen das der Motor zum Januar fertig wird daran hängt erst mal der Rest
das freundliche Gesicht im Scheinwerfer ist das zweite Stadlicht und ändert auf Knopfdruck in 4 weitere Farben nettes Gimmick mache mal ein Video wenn es lebt
Danke noch mal an alle für die Kommentare ist wohl doch noch etwas Bewegung im Forum
Gruß Detlef
Danke erst mal für die Genesungswünsche hoffe das bis Januar alles durch ist

Danke noch mal an alle für die Kommentare ist wohl doch noch etwas Bewegung im Forum
Gruß Detlef
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Wunderschön ein Moped mit richtig geiler Farbe, wenn Du das auch noch alles elektronisierst nehme ich den Hut ab.