Böser Teufel
komme gerade aus der Garage mit Neuen Fragen da mich Heute Nachmittag die Wut Gepackt hat

habe ich nach erneutem Fehlversuch den Vergaser Rausgerissen und Ihn mal unter die Lupe genommen war eigentlich nicht so schlimm wie erwartet

nur die Düsen werfen hier einige Fragen auf ist eine Kombination alle 4 Vergaser mit 38er dann zwei 90er und zwei 88er

eigentlich habe ich da in den Beiträgen von "hirbel" was anderes gelesen Übrigens

Hallo HIRBEL

deine Kompetenz ist Gefragt

habe dir schon eine PN und eine Mail gesendet

wenn du mal Zeit hast wäre ein Gespräch mal Super Wichtig meine Kaltstarteinrichtung sieht auch etwas merkwürdig aus

der Vergaser hat die Daten 62C AV D7 wenn das Hilft
IMG_5739.JPG
IMG_5738.JPG
IMG_5737.JPG
IMG_5736.JPG
weiß nicht ob das so muss
Dann hat mich der Schwarze Teufel

wieder mal eines besseren Belehrt Funke ist nicht gleich Funke

da Hätte ich mich am liebsten gleich Eingegraben das Problem warum der Teufel nicht will ist wohl die" Zündung "

wie gesagt Funke ist da aber sehr Schwach und nun

dann noch eine Frage an Bazi ich brauche mal einen guten Schaltplan in PDF IN GUTER Qualität habe mich mal mit der Diode befasst machte für mich nicht so richtig Sinn wenn ich sie Entferne muss ich zum Starten die Kupplung ziehen im Original mit Diode fällt das Flach

kann ja wohl so nicht richtig sein

so das sind erst mal einige Fragen ins Forum mit der Bitte um Antworten wenn hier noch ein E-Spez dabei ist wäre eine Unterhaltung angebracht
Vielen Dank erst mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.