Magna RC 43 Teile

Hier kannst Du den Forumsteilnehmern mitteilen, dass Du einen Artikel eingestellt hast.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Magna RC 43 Teile

Beitrag von MiPa » 17. Jul 2023, 12:26

Ich habe schon mal einen Schwung Teile von der RC 43 bei kleinanzeigen reingesetzt , einfach mal nachsehen . Preislich kann ich für Forenmitglieder natürlich etwas machen , aber , verramschen tue ich die Teile auch nicht denn ihr wisst ja selber wie rar und teuer viele Teile sind ;)

Nick bei (ebay) kleinanzeigen : bernhard07
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna RC 43 Teile

Beitrag von MiPa » 22. Aug 2023, 09:45

4 Original Honda Vergaserstutzen für die RC 43 im Top Zustand incl. Schellen bei kleinanzeigen
ansaugsturten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten