Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
Super Entdeckt top Preis, top Zustand, Motor dreht, mehr brauchst nich Soll ich raten die hat Detlef sich gesichert
Moin rocky
Habe zur Zeit meine Glaskugel verliehen ....wenn es hier Jemand aus dem Forum ist wird er sich bestimmt zu erkennen geben . Die "Kiste" steht / stand knapp 25 Km von mir entfernt
Dir mal Frohe Ostertage gewünscht , ich werde heute Mittag nach Selfkant fahren um mir ein Moped anzusehen , eine "Trude" VZR 1800R
Moin Micha, wünsche dir auch Frohe Ostern, und viel Erfolg bei der TRude, die soll ja n richtiger Chopper- Dampfhammer sein . Bin mal mit Kollegen gefahren die sowas fahren, und das ging schön flott so dahin, die haben sich hauptsächlich darüber gewundert das ich och ein wenig dampf unterm A. habe . Ich hab n Eindruck mitn neun S-Lufi zieht sie noch besser ab. Mals sehn wie sich der Spritverbrauch ändert.
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.