Abgestiegen

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Werner Kampf

Abgestiegen

Beitrag von Werner Kampf » 12. Mär 2007, 22:41

Hallo Freunde

Seit Freitag bin ich wieder Fußgänger :cry:, da meinte ein Autofahrer wohl das währe besser für mich und bremste mich auf die Harte Tour. Mir ist kaum etwas passiert (Dank guter Kleidung) aber meine VF 750C Magna (RC43) hat das Zeitliche gesegnet. Wenn ich weiß was ich von seiner Versicherrung bekomme möchte ich aber wieder Aufsteigen. Dazu brauche ich noch Info wo ich eine günstige bekomme(mangels eigener Masse) :oops:

Beki

Beitrag von Beki » 13. Mär 2007, 09:47

Moin,



na dann mein Beileid.

So als Hausmarke: ich habe für meine RC43 30.000km auf der Uhr knapp 3000€ Topp gepflegt gelöhnt.

Bei Mobile.de stehen zur Zeit ein paar schöne drin.



Beki

Werner Kampf

ANTWORT

Beitrag von Werner Kampf » 13. Mär 2007, 23:13

Hey Beki

Danke für die Hausnummer,ich habe auch schon bei Mobile.de reingeschaut aber diese Lagen bedeutent höher im Preis. außerdem ist da ein Anbieter der alles in Englisch schreibt und ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Leider bin ich nicht so gut in Englisch oder mit dem Internet vertraut. :oops: Trotzdem freue ich mich über Deinen Tip der mir mit Sicherheit noch helfen wird.

Allzeit gute und Schrottfreie Fahrt Werner

Antworten