Schalke-Fan

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Bullwei

Schalke-Fan

Beitrag von Bullwei » 18. Feb 2007, 14:30

:twisted: Wehe, wir werden kein Meister :twisted:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Bayern wird Meister

Beitrag von schnappi » 18. Feb 2007, 15:29

Hi, Bullwei



wir Rollen das Feld noch von Hinten auf. :D 8) :D
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Fotogen.....

Beitrag von sumos_weib » 21. Feb 2007, 20:45

:shock: mein lieber Mann..im gegensatz zu Dir Bullwei&Amigo ist Wanda geradezu eine schönheit..und glatt Rasiert!!! habe heute Fotos von unserem 3er (6Eier ) im Bett !!!!! bekommen!!! :twisted: :roll: :evil: :roll: :twisted: :roll: lieg ich mit meiner Rasierten Brust ...neben 2 Behaarten Affen im Bett!!Furchtbar!!! :twisted: und erst der Geruch...von Schweiss und Bier...einfach Geil :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 25. Feb 2007, 19:11

Hallo, Bullwei



wie hat Schalke gespielt???? :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Bayern Fan

Beitrag von schnappi » 2. Mär 2007, 22:19

Hallo, Bullwei



auch wenn ich mich wiederholen sollte.

wie hat Schalke gespielt????

:cry: :cry: :cry:

aber keine Antwort ist auch eine :roll: :roll: :roll:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 3. Mär 2007, 13:27

Hallo Bullwei,



vielleicht wird Schalke wieder Meister der Herzen, und Bayern holt doch noch die Schüssel :o :wink:



Hatten wir ja schonmal -> wäre also nix neues :oops:
Servus aus München

Wolfgang

Bullwei

Naja, auch ein blindes Huhn............

Beitrag von Bullwei » 31. Mär 2007, 18:36

:twisted: Bevor wieder einige loslästern:



:evil: Jaja, wir haben 2.0 verloren :evil:



;) aber das war so gewollt, damit es spannend bleibt ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Apr 2007, 07:01

Sumo würde wahrscheinlich sagen "Jetzt weis Schalke wo München liegt" ;)



Aber spannend soll es bleiben - dann haben alle was davon.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten