Magna IG Deutschland

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Magna IG Deutschland

Beitrag von schnappi » 22. Dez 2006, 09:35

Hallo, Fangemeinde

Hallo, @ all





Die Magna IG Deutschland wünscht allen ein Frohes Weinachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

Besucht auch mal unsere Homepage.



http://www.magna-ig.de/html/aktuell.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Vorsitz der Magna IG ??? und weitere aus der Spitze der Orga

Beitrag von Hubert » 23. Dez 2006, 19:36

hi schnappi, :idea:



schön die webseite aber die alte farbe hat mir auch ganz gut gefallen. Wie ist die jahresversammlung eigendlich ausgegangen. könntet ihr die neue aufstellung ins netzt stelle, nur z. info



1. Vorsitz :?:

2. Vorsitz :?:

3. Presse :?:

4. Kasse :?:

5. web ( = schnappi ) !! :o

6. usw.

wenn es nicht zu viel verlangt ist, es würde bestimmt für einige im Forum hilfreich sein. :wink:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Magna IG

Beitrag von schnappi » 24. Dez 2006, 10:48

Hallo,



es ist bestimmt kein Geheimnis, wenn ich euch



sage dass der 1.Vorsitzender (Könisch) der Oliver ist. :D :D :D



Das Amt des Kassierers die Bianca übernommen hat :D :D :D



und ich die Funktion als Webmaster. :roll: :oops: :roll: :oops:





http://www.magna-ig.de/html/jahreshaupt ... ng_06.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten