Kampf ,Mann gegen Tigerpitsch

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Kampf ,Mann gegen Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 22. Nov 2006, 21:00

:evil: :evil: Sumo Du Junger Pimpf,keinen Respekt :!: :twisted: vor dem Alter.Du bist immerhin 1Jahr 1Monat und 2(ZWEI)tage jünger als ich.. :!: Sichere lieber die Pampers mit Hosenträgern ,oder bitte Deinen13zehnten Krieger um Hilfe beim Rückzug :!: :lol:

Du wirst Kärnten nie einnehmen :!: :roll: oder doch :?: Na,ja ,helfen könnte ich Dir ja :!: :?: :wink: :wink:

sumos_weib

.....Pampers

Beitrag von sumos_weib » 23. Nov 2006, 16:55

Du brauchst mir nicht Helfen! ...aber Ich werde Dir Helfen :twisted: :wink:

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 23. Nov 2006, 16:58

:shock: was ist ein Rückzug????? Siegen oder Untergehen mein kleiner Freund!!!!!! :x

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

quoten

Beitrag von v4jo » 23. Nov 2006, 18:14

OKOKOK...

liebes interresiertes Zockerpuplikum.....

die virtuelle ONLINE Buchmacherstube ist eröffnet!!!!!



wie stehen die Wetten?



SUMO , mit seinem bekannten Kampfgewicht und der rheinischen Schnauze.



VS.



Tigerpitsch , im alpenländischen Humor mit Kampfkatzenerfahrung.



Ihr dürft setzen!



es werden nur irreale Einsätze zu 10.- teuros Falschgeld angenommen...



91% Ausschüttung der Gewinne...

9% Zuschütung mit Bier das Dealers

von irgendwas muss ich das Hotel zur Nikolausparty ja bezahlen.... 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Tigerpitsch

Rückzug

Beitrag von Tigerpitsch » 23. Nov 2006, 21:10

Hi Sumo :lol: :lol:

Bist doch wieder der Alte,helfen bezieht sich auf das anlegen der Hosenträger für die Pampers ,wenn du Kärntner Boden betreten solltest :lol: :wink:

@vjo habe derzeit mein Ideales Kampfgewicht von 68,5 kg wendig wie eine Katze.Sumo würde 20 Teuro auf mich setzen :wink:

Tigerpitsch

Rückug

Beitrag von Tigerpitsch » 23. Nov 2006, 21:16

Rückzug bezieht sich auch auf das anlegen der Hosenträger da Du dazu nicht so viel zeit hast für einen geordneten Rückzug 8) :lol:

sumos_weib

Wetten...

Beitrag von sumos_weib » 25. Nov 2006, 09:05

:lol: Ich setze 100 Euro auf Tigerpitch!!!!!!aber nur für sein Fell :wink:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 25. Nov 2006, 14:17

Sumo, lohnt nicht, kriegste maximal ein paar Handschuhe raus :wink:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Nov 2006, 17:33

Bullwei Hi :lol: Katzenfell hilft gegen Reuma :!: Ein Handschuh für Dich einer für Sumo :lol: Möglicherweise hilft es Euch beim Kampf gegen das Böse(Ösis) :lol:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Nov 2006, 18:32

"Rheuma" :oops: :oops: diese Schmerzen inden Augen,aua,aua :oops:

sumos_weib

RHEUMA

Beitrag von sumos_weib » 25. Nov 2006, 23:40

:D Schön Gesprochen!!!aber Bullwei und Ich Kämpfen Rücken an Rücken!!!!!!!!da gibts kein Rheuma :wink:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

quote

Beitrag von v4jo » 26. Nov 2006, 15:08

alles klar,

die erste quote steht...



tiegerpitch > 5 für 1 < sumo

minus 9%
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Aachen ist nicht sicher!!!

Beitrag von sumos_weib » 26. Nov 2006, 21:06

:twisted: Wenn wir wollen können wir auch in Aachen ..einen Brand.. legen!!! :wink:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

feuer

Beitrag von v4jo » 26. Nov 2006, 22:02

cooool,

dann brauch ich heute nix tun...

ich bin heute nicht im feuerdienst,heute muss ich meinen notarzt retten.

der kann das nicht allein 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten