Frühstück vom 19.11.2006 in Hünxe-Gartrop

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Frühstück vom 19.11.2006 in Hünxe-Gartrop

Beitrag von schnappi » 19. Nov 2006, 16:09

Hallo, @ all



heute war wieder ein leckeres Frühstück in Hünxe

mit lauter netten Magnaten, und andern gleich gesinnten.

Irmgard und ich sind wieder gesund und munter zuhause angekommen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 19. Nov 2006, 18:41

Das freut mich SCHNAPPI , dass Ihr wieder gut Heim gekommen seid :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

neues Mitglied????

Beitrag von schnappi » 19. Nov 2006, 21:33

hallo, :shock: :shock:



hey, habe ich heute etwas nicht mitbekommen und wir sollten ein

neues Mitglied in der magnagemeinde haben :lol: :oops: :lol: :oops:



werde mich einmal damit auseinander setzen und den neuen

beim nächstemal ansprechen :roll: :wink: :roll: :wink:

na, dann bis sonntag zur jahreshauptversammlung. :) :)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Grüße aus MS

Beitrag von Hubert » 21. Nov 2006, 21:50

Hi Ihr beiden ,



haut nicht so drauf auf das was das Leben so schön macht. Klärt lieber das nicht ausgesprochene und bleibt so offen wie es für alle sein sollte ob N;S;W;O. Freue mich schon auf das nächste mal bei gutem Wetter im März 07 in Hünxe.



Bleibt gesund und feiert schön die Bräuche die zu feiern sind, kann leider nicht immer so wie ich möchte. :wink: :wink:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 24. Nov 2006, 07:14

Schin schna schnappi :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 24. Nov 2006, 12:13

Hallo, Oliver



pass nur auf mein Freund, sonst wirst du noch von mir gebissen. :lol: :lol: :lol:


vf750cboy66 hat geschrieben:Schin schna schnappi :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ich bin aber das goße Krokodil :) :lol: :) :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten