Das Forum, Aufzucht und Pflege

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Das Forum, Aufzucht und Pflege

Beitrag von webmaster » 14. Mär 2005, 18:50

Tach auch,



tja, da versuche ich schon seit Monaten das Forum mit Modulen zu erweitern und ich muss feststellen, ich bin einfach zu blöd dazu. :?



Module sind zum Beispiel Bildergalerien in den die Forumsmitglieder selbständig Bilder einstellen können, also weit mehr als nur die AVATARE.



Immer wenn ich das eine oder andere Modul installierte und ausprobierte gab es Fehlermedlungen :cry: und ich habe Angst, dass ich das ganze Forum damit vernichte.



Also suchte ich einen Server mit dessen Hilfe ich einen Test, fern vom Internet, zu Hause durchführen könnte. Gesagt getan installiert geht nicht :evil: :evil: :evil:



Aber das Wort kapitulation kenne ich nicht, ich versuche es weiter. Vielleicht bekomme ich ja mal auch so ein schönes Forum hin, wie das der LS-650.de.



Linke Hand zum Gruß



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

V-Agent

Beitrag von V-Agent » 15. Mär 2005, 20:29

Hi Oliver,



meine mentale Unterstützung hast du auf jeden Fall, fachlich kann ich leider nichts dazu beisteuern, bin mehr so für Finanzen, Vorsorge und Versicherungen zuständig... :oops:



Ich halte dir (und uns) also die Daumen!!!



Grüße aus Berlin

Antworten