Da träumt einer

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Da träumt einer

Beitrag von webmaster » 6. Nov 2006, 16:40

http://cgi.ebay.de/Dream-Maschine_W0QQi ... dZViewItem



Da träumt einer.... oder nutzt, wenn auch ziemlich teuer, ebay als Werbeplattform.



Da gibt es aber bei uns schönere Umbauten...mit Knoten....usw....



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Nov 2006, 20:54

Ja, ist sein dritter Versuch das Teil zu verkümmeln, mal schaun ob er diesesmal,mit Unterstützung dieses netten Weibchens, eine Dummen findet.

Immerhin ist er bereits von 18500 € auf 14500 € runtergegangen.



Mein Tip: Das wird trotzdem nichts :?

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 12. Nov 2006, 12:33

Der nimmt es mit der Rechtschreibung auch nicht so ernst: 'Abschprache telefonisch...'.

Vielleicht scherzt er beim Preis genau so?! :lol: :lol:



Ob er die Perle wohl auch noch verchromt oder lackiert?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Da träumt einer

Beitrag von Wolfgang » 13. Nov 2006, 07:22

vf750cboy66 hat geschrieben:[url]......Da gibt es aber bei uns schönere Umbauten...mit Knoten....usw....Oliver


@Oliver :oops: :oops: :oops:



Was Gutachten wert sind kann man hier wieder einmal sehen :roll: :roll:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten