Eigentlich...
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Eigentlich...
darf bei mir jeder so wie er will... solange ich nix damit zu tun hab... aber hier fällt mir nu wirklich nix mehr ein... wat sagt ihr...???
(steht bei Kleinanzeigen zum Verkauf...)
(steht bei Kleinanzeigen zum Verkauf...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Eigentlich...
Da kann man ja richtig froh sein, dass er nicht die Schwalbe als Ausgangsmopped genommen hat…
… es soll auch Leute geben, die z.B. Dieter Robert Müller getauft wurden und dann auf dem Klingelschild Dr. Robert Müller stehen haben (weil sie Dieter mit dem ersten und letzten Buchstaben abgekürzt haben)…
… oder die einen Ministerposten mit schönem Namen ausgestaltet haben…
… es soll auch Leute geben, die z.B. Dieter Robert Müller getauft wurden und dann auf dem Klingelschild Dr. Robert Müller stehen haben (weil sie Dieter mit dem ersten und letzten Buchstaben abgekürzt haben)…
… oder die einen Ministerposten mit schönem Namen ausgestaltet haben…
- vf750-man
Das ist ja ein Ding, der Motor müsste sich ja richtig graulen mit diesen Aufklebern

Das ist ganz schön harter Tabak

Das ist ganz schön harter Tabak
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Erich
- Administrator
Ich verstehe Eure "komischen " Kommentare nicht
. Da hat ein intellenter Biker doch nur den besten Motor, den es gibt, in einen "Eisenhaufen" transplantiert

Das kann doch nicht falsch sein
Oder doch
Es grüßt der überzeugte "Eisenhaufenverweigerer"
Erich

Es grüßt der überzeugte "Eisenhaufenverweigerer"
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Dark Adams
nö hat er nich...
er hat nur auf edelste Honda Teile Harley geschrieben, getuckert und lackiert...
Ne reine Motor-Transplantation dagegen könnte ja tatsächlich in gewisser Weise noch als ein interessanter und geistreicher Gag durchgehen, aber so ???
er hat nur auf edelste Honda Teile Harley geschrieben, getuckert und lackiert...
Ne reine Motor-Transplantation dagegen könnte ja tatsächlich in gewisser Weise noch als ein interessanter und geistreicher Gag durchgehen, aber so ???
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- MiPa
Moin
Ooooh jeee , ich musste mir die Augen mehrmals reiben um zu realisieren das dies keine Optische Täuschung ist......wer zum Teufel macht denn so etwas

Ooooh jeee , ich musste mir die Augen mehrmals reiben um zu realisieren das dies keine Optische Täuschung ist......wer zum Teufel macht denn so etwas

Gruß aus Duisburg , Micha
- Dark Adams
Do kriegst die Dür net zu... un no oaner...
Er nennt seine gepflegten Aufkleber "Umbau zum Harleylook" !!! Ich bin entsetzt... Sach ma...
Er nennt seine gepflegten Aufkleber "Umbau zum Harleylook" !!! Ich bin entsetzt... Sach ma...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- vf750-man