umfrage

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
claude23

umfrage

Beitrag von claude23 » 25. Mai 2006, 11:44

hallo an alle mit(ohne)glieder dieses forums:



mich würde mal interessieren welches andere gefährt

jede(r) von uns neben seiner magna oder supermagna benützt, wenn es die jahreszeit oder sonsteinen umstand es eventuell nicht zulässt dieses motorrad zu benutzen.

ich persönlich fahre zusätzlich noch einen aprilia leonardo 250er scooter.

bin gespannt auf eure antworten.

gruss,



claude

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitrag von Käseecke » 25. Mai 2006, 18:11

Hallo Claude



Also ich könnte ausweichen,falls meine Magna mal wieder verrückt spielt,auf eine BMW K75(Schwerstarbeit,die Kupplung zu ziehen) und eine CBR 1000 F (gebe zu bin noch nicht selber damit gefahren,viel zuviel Plastik).



Gruss Heike

Tigerpitsch

Antwort

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Mai 2006, 21:14

Hi Claude :!: :lol:

Also wir haben eine Magna Rc43 und eine Viagra 535 ,gehört meiner Frau.

Pkw ist ein Citroen Picasso brauche keinen Schuhlöffel zum einsteigen.

Lg guntram

Achim

Beitrag von Achim » 27. Mai 2006, 20:10

Also ich hab nichts ausser der Magna und brauch eigenlich auch sonst nichts.



Linke Hand zum Gruß



Achim

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 27. Mai 2006, 20:15

So isses auch bei mir 8)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

noch fragen?

Beitrag von v4jo » 27. Mai 2006, 20:30

WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Mai 2006, 16:25

Da ich kein Magnaschänder bin :D , verwende ich für Kurzstrecken :cry: und bei Regen :evil: meine kleine CBF500. Da steht es dieses Jahr bis jetzt 2400/800km für die CBF :?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 2. Jun 2006, 11:12

Ich habe nebenbei noch eine Hercules K 125 BW. Außerdem noch eine Honda Gorilla, Monkey, CB 50 und eine CY 50.

Sollte ich mal Lust auf was vierrädriges haben, steige ich in meinen VW Kübelwagen.

Und wenn es zum einkaufen wirklich regnet kann ich immer noch den Mazda 6 Kombi nehmen. :D

Also für alles und jedes Wetter und Gelände gerüstet.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Joerg

Beitrag von Joerg » 2. Jun 2006, 15:10

Tja, neben der Riesentank-Magna hab ich noch ein Skateboard mit 22 ccm Motor und 0,75 ltr. Minitank, und, sollte der auch leer sein, einen Charly Elektroroller (von MZ), -zum Transport derselben einen Grand-Yoyager, geschäftlich fahr ich 5er-Touring.

Daneben noch Fahrrad, Tretroller und im Winter einen Schlitten...

Seid gegrüßt

:lol: :lol: :lol: Jörg

Antworten