Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tommy200463

Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Beitrag von Tommy200463 » 17. Jun 2020, 22:37

Hallo Magnaner,
habe mir hier ne Drossel besorgt für die RC09 über 25KW, jetzt bräuchte ich dringendst für den Tüv einen alten Schein bzw. Brief, wo diese Drossel schon mal verbaut war oder eine alte ABE, sonst war das alles umsonst und ich müsste die Drossel dann doch noch neu kaufen oder eine komplette Tüv Abnahme machen lassen mit Sondereintragung.

Hat vielleicht jemand so was noch irgendwie rumliegen? Wäre echt super wenn mir da geholfen werden könnte....

Vielen Dank im voraus und alles Gute.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Beitrag von Wolfgang » 18. Jun 2020, 09:02

Und wenn du erst einmal bei alphatechnik oder zietech nachfragst ;) ..............

Oftmals bieten die auch die Bescheinigung als Service an, vielleicht kostet's auch ein paar €
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Beitrag von webmaster » 18. Jun 2020, 16:46

Ich habe gestern noch im Internet geforscht aber noch nichts gefunden...noch nicht...

Frage doch einmal beim amtl. anerkannten Sachverständigen nach, ob die dir nicht helfen können, oftmals haben die solche ABE`s schon im System.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...


Antworten