Dunlop oder Metzler !!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

Dunlop oder Metzler !!

Beitrag von Hubert » 20. Mär 2006, 20:52

Hi, @all :roll: :roll:



nach dem was ich da gelesen habe bleibe ich doch lieber bei Dunlop !!!



Dunlop seit 16000km :!: :wink:

hatte gedacht der Metzeler sei besser nach dem er zwar fast jeder Rille nach läuft aber da kann man sich ja drauf einstellen.



Bleibe scheinbar bei Dunlop oder hat jemand einen besseren Vorschlag



Bitte um Rück... auf los gehts los .! 8) :idea:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

DUNLOP

Beitrag von v4jo » 21. Mär 2006, 09:18

hi...

bleib bei dem DUNLOP reifen.

der METZELER ist nur gut auf trockener strasse und bei temperaturen über 20grad. dann klebt er wie sau....



kalt und feucht ist er nix. ein regenschauer reicht schon und

er schmiert, rutscht, und und gibt mir kein gutes gefühl...



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 21. Mär 2006, 21:27

Aber der knallt schön, wenn der beim Aufprall auf einer Frontschürze eines A6 platzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops: :oops:



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten